Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

-

Ozzy Osbourne: Nach Tourabsage im Krankenhaus

- Advertisment -

ozzy liveWegen „Komplikationen infolge seiner Grippe“ ist Ozzy Osbourne aktuell im Krankenhaus. Das teilte seine Frau Sharon via Twitter mit.

Ozzy Osbourne liegt im Krankenhaus. Seine Frau und Managerin Sharon twitterte: “Wie einige von euch vielleicht gehört haben, wurde Ozzy wegen Komplikationen infolge seiner Grippe ins Krankenhaus gebracht. Seine Ärzte sind der Meinung, es ist der beste Weg hin zu einer schnelleren Genesung. Danke an alle für ihre Anteilnahme und Liebe.”

Ende Januar hatte Osbourne all seine für den Februar in Deutschland geplanten Konzerttermine verschieben müssen. Er sei am Boden zerstört, sagte er damals. Und dass er die Termine (mit Judas Priest als Support) im Herbst nachholen wolle.

Neben einer Grippe war damals eine “Infektion der oberen Atemwege” bei Osbourne diagnostiziert worden. Bereits im Oktober letzen Jahres hatte ihn eine Entzündung am Daumen außer Gefecht gesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Bon Jovi mit ›You Give Love A Bad Name‹

Am 27.11.1986 erreichten Bon Jovi mit ›You Give Love A Bad Name‹ die Pole Position der US-Single-Charts - ihr...

Jason Isbell & The 400 Unit: GEORGIA BLUE

Georgia ist blau, Trump aus dem Weißen Haus und Jason Isbell & Co. aus dem Häuschen: politisch aufgeladeneAmericana Die Country-Szene...

Monster Truck: Kritik für fragwürdige Kollaboration mit Kid Rock

Kid Rock hat sich den Monster-Truck-Song ›Don't Tell Me How To Live‹ vorgeknöpft und eine eher fragwürdige Version daraus...

Deep Purple: TURNING TO CRIME

Hervorragende Plagiate Nach der durch die Bank auf der Pole Position der deutschen Media Control gelandeten „Time Trilogy“, bestehend aus...
- Werbung -

VÖ der Woche: Black Label Society mit DOOM CREW INC.

Epochales Wylde Thing Laut Ozzy hat der Grund, warum Zakk Wylde nicht in die Arbeit an ORDINARY MAN (2020) involviert...

Ring Them Bells: Neue Single ›The Fall‹

Ring Them Bells kommen aus Copenhagen und haben sich einer dreckigen Mixtur aus 60s Psych und alternativem Brit Rock,...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK präsentiert: High South live!

Für alle Fans von grandiosen Harmonien: CLASSIC ROCK präsentiert...

Live: Symphony X

Ludwigsburg, Rockfabrik Magische Stimmung inmitten einer heftig brodelnden Gerüchteküche. Ein Aushang...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen